hws-natour

Exkursion - Reflexion - Kreation

Der Autor

Hans-Werner Schneider

Die Begriffe  Exkursion – Reflexion – Kreation  auf der Startseite meines Blogs beschreiben, mit welcher Motivation und Intention ich ihn veröffentliche.

Liebend gerne unternehme ich  Exkursionen  in die Natur des In- und Auslandes, beobachte, fotografiere und filme.

Gedankliche Nachbetrachtung, sach- und fachliche Vergewisserung über das Gesehene, sowie die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen gehören zum Bereich meiner  Reflexion.

Das Erlebte in Wort und Bild mit naturliebenden Menschen zu teilen, treibt mich schließlich zur  Kreation, sodass ich schreibe, Film- und Foto-Beiträge erstelle, Bilder male, um andere auf diese Weise an meinen Erfahrungen und meiner Freude darüber teilhaben zu lassen. Zugleich möchte ich damit einerseits immer wieder auf die Schönheiten der Natur hinweisen und andererseits daran erinnern, wie notwendig – ja lebensnotwendig – es ist, alles in unserer Kraft Stehende zu tun, sie zu bewahren und für kommende Generationen zu erhalten.

Kontakt

Ich freue mich über jedes Feedback!

Einfach per E-Mail an : hans-werner_schneider@t-online.de 

oder über das Kontaktformular:

    © 2020 hws-natour

    Thema von Anders Norén